Home
Chronik Projekte News 2Beins Partner
Aera Puuh
Aera Mogli
Aera Ketti
Aera Muzel
Heute
Ehrenhalle
Ehrenschweins
MI-Helden
Praesidenten

Diese Schweins ham von MI de Ärenmitschweinschaft erhalten, weil des Handeln so groß wa, das MI se ehrn wolld.

2001

Söör George vom F1-Team

George (gest. August 2002) war ein Charmeur par excellence. Er hat sich seine 2Beiner regelrecht ausgesucht, nicht sie ihn. So kam, was kommen musste. Er zog ein, urspruenglich, um eine Boeckchen-WG zu gruenden. Doch kurz darauf verstarb Henry, der im Nachbarzimmer mit Vicky und Trueffel lebte. Somit wurde beschlossen, dass George die Rolle des Haremswaechters uebernehmen sollte.

George doest
George flirtet

Er spuerte die Trauer seines 2Beins ueber Henrys Verlust ganz genau und machte staendig den Clown für sie. Er tat alles, um sie zum Lachen zu bringen. So unglaublich.

Zu seinen beiden Damen war er immer vorbildlich nett. Aber er liebte Trueffels Mama, Anastasia. Die hat er angebetet. Die Truppe verbrachte dort ihre Urlaube und umgekehrt. Und die beiden haben sich angeschmachtet ...

Prinzessin Babara erhält die Ehrenmitgliedschaft, damit sie nicht noch mehr machen muss, da sie schon soviel macht

2008

des Hühnchen erhält de Ehrenmitschweinschaft

Hühnchen

Huehnchen

 

Impressum